Auszeichnungen
Ihre Sparkasse ist ausgezeichnet: Die Ihrer Sparkasse verliehenen Siegel und Prüf-Zertifikate zeigen, dass Qualität und die kontinuierliche Verbesserung der angebotenen Services im Fokus stehen.
Informieren Sie sich hier über die Auszeichnungen Ihrer Sparkasse.
Qualität und Kompetenz in der Beratung bei Privatkunden und bei Baufinanzierungen haben in Walsrode eine Top-Adresse:Die Kreissparkasse Walsrode hat von unabhängigen Bankentestern des Internationalen Instituts für Bankentests beim Rankingvon 3 Banken für die Beratung der Privatkunden die beste Gesamtnote von 1,41 in Walsrode erhalten.
Der Test in Walsrode wurde in verschiedenen Kreditinstituten durchgeführt. Die Kreissparkasse Fallingbostel in Walsrode erreichte in diesem Vergleichstest Platz Eins.
Die vorgegebene Testsituation: „Sparwunsch“: Ein potentieller Neukunde ist Arbeitnehmer und an einerneuen Hausbankverbindung interessiert. Für seinen monatlichen Sparwunsch von etwa 150 Euro wünscht er sich eine passende Empfehlung. In dem Testfall legt der Testkunde Wert auf eine ganzheitliche Beratung und lässt die Bank somit objektiv und ohne Produktschwerpunkt „frei handeln“.
Die Kreissparkasse Walsrode ist top in Sachen Ausbildung. Das wurde jetzt durch das Qualitätssiegel der Industrie- und Handelskammer (IHK) Lüneburg-Wolfsburg bestätigt.
Mit diesem Siegel werden Unternehmen ausgezeichnet, die Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei der Vereinbarkeit von Familie und Beruf aktiv und kreativ unterstützen.
Für unsere Beschäftigten sucher wir hinsichtlich der Arbeitszeitmodelle individuelle Lösungsmöglichkeiten.
Das Online-Banking Ihrer Sparkasse ist gut zugänglich. Ein BITV-Test im Februar 2017 ergab 91,25 von 100 Punkten. Im Verfahren wurde innerhalb von 50 Prüfschritten die Barrierefreiheit des Online-Bankings getestet und bewertet. Stellvertretend für alle Sparkassen wurde das Online-Banking einer Sparkasse getestet.
Die Sparkassen-Finanzgruppe gehört zu den beliebtesten Arbeitgebern bundesweit – mit angenehmen Arbeitsbedingungen und ausgezeichneten Konditionen.
Angebote und Dienstleistungen Ihrer Sparkasse sollen für alle gleichberechtigt und leicht zugänglich sein. Schritt für Schritt wird daher der barrierefreie Zugang ausgebaut: Zur Filiale, zur Selbstbedienung, zur Beratung und zu den Online-Angeboten. Erfahren Sie mehr über die Barrierefreiheit Ihrer Sparkasse.